26.7 Aladdin // Schools-Out

YEAH–SOMMERFERIEN! Beim Schools-Out-Day kommen Kinder und Familien mit Ferienpass vergünstig in den Film. Natürlich sind nicht Ferienpassbesitzer auch herzlich eingeladen!

Ticketpreise:
Kind Ferienpass – 4,50 Euro
Begleitung Ferienpass – 6,50 Euro
Normalticket – 9,50 Euro

Fabelhafte Realverfilmung eines absoluten Klassikers aus der Disney-Welt: Armer Straßenjunge und reiche Prinzessin verlieben sich zwischen fliegenden Teppichen und orientalischen Basaren – mit Will Smith als magischem Flaschengeist.

Der charmante Straßenjunge Aladdin (Mensa Massoud) macht mit seinem kleinen Affen orientalische Basare unsicher – und trifft eines Tages auf die wunderschöne Prinzessin Jasmin. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie und will ihr Herz für sich gewinnen. Doch als Prinzessin darf sie natürlich nur einen Prinzen heiraten. Kann der legendäre Flaschengeist Dschinni (Will Smith) ihm dabei helfen? Er schenkt Aladdin drei Wünsche, welche dieser sorgfältig einsetzen sollte…

Schillernder Musicalfilm mit prächtigen Kostümen, glitzernder Kulisse und dem zauberhaften Flair aus tausendundeiner Nacht.